Die Stelle Einsatzleiter*in für die Sozialstation Pottenbrunn bietet folgende Benefits:
| Familie |
Familienfreundlicher Betrieb, vielfältige Karenzmöglichkeiten, Altersteilzeitregelungen |
| flexible Arbeitszeiten |
Teil- und Vollzeitmöglichkeiten, je nach Tätigkeitsbereich flexible Zeiteinteilung |
| mehr Urlaub |
3 zusätzliche freie Tage /Jahr, 2 zusätzliche Urlaubstage ab den 2. DJ; |
| Weiterbildung |
umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot und freie Tage für persönliche Weiterbildung |
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Wir bieten professionelle und individuelle Pflege und Betreuung durch unsere qualifizierten Fachkräfte für pflegebedürftige, kranke und/oder alten Menschen die ihre letzte Lebensphase bis zum Tod zu Hause verbringen wollen. Die Caritas St. Pölten sucht für Pottenbrunn eine/n engagierte Leitungspersönlichkeit für die Einsatzleitung.
Einsatzgebiet: Pottenbrunn, St. Pölten-Wagram, Ratzersdorf, Viehofen, Weißenkirchen, Kapelln, Inzersdorf-Getzersdorf, Sitzenberg-Reidling, Traismauer, Nußdorf, Herzogenburg,
Arbeitsbeginn: ab sofort, Übernahme der Leitung ab Mai 2026
Arbeitsausmaß: 37 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich:
Was wir erwarten:
Was wir bieten:
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe 2 - Verwendungsgruppe III: ca. € 4200,-- für DGKP, (bei Vollzeit = 37 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten entspr. KV und BV.
Ihre Ansprechperson für diese Ausschreibung ist Mag. Elena Steinmaßl 0676/83 844 606, elena.steinmassl@caritas-stpoelten.at
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